Unsere Fiona geht in Mutterschutz. Bis bald!

Wir freuen uns für unsere Friseurin Fiona. Denn schon bald wird sie Mama werden und darf fortan unendlich viele wunderbare Momente mit ihrem Baby erleben. Wir freuen uns auch, dass Fiona nach ihrer Elternzeit wieder zu uns kommen wird. Denn sie ist bereits seit über 10 Jahren fester Bestandteil des Frisör-Wachter-Teams und eine wirklich erstklassige Fiseurin und Kollegin!

Toffee: auch Du wirst uns fehlen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Ganz besonders traurig ist natürlich unser Frisörhund Chily. Denn ihr heißgeliebter Toffee geht zusammen mit Fiona. Zwar nicht in den Mutterschutz, aber er wird in dieser Zeit ordentlich aufpassen auf unsere Fiona, damit sie schon bald wieder munter und fiedel zu uns zurückkehren wird. Mitsamt dem Toffee natürlich …

Wir wünschen Dir alles Gute, Fiona! Dein Frisör Wachter Team.

Magst Du das teilen? ...Share on FacebookShare on Google+