Friseur Wachter in Rosenheim

Endlich: Wir sind mit unserem Friseur-Salon nach Rosenheim gezogen!

Lange haben wir auf dieses Chance warten müssen, mit unserem Frisör Wachter Friseur-Salon nach Rosenheim ziehen zu können. Nun ist es endlich soweit. Wir sind umgezogen!

Sie finden unseren Friseur-Salon ab sofort in der Adlzreiterstraße 15 in 83022 Rosenheim. Telefon: 08031 / 39 10 685.

Ein großes Dankeschön in diesem Zusammenhang an die Firma SZEILI Naturkosmetik aus Rosenheim, einem langjährigen und sehr geschätzten Kooperationspartner von uns, dass wir mit unserem Friseur-Salon Wachter in dessen Räumlichkeiten können. Unser bisheriges Dienstleistungs-Spektrum sowie unsere hohe Kunst des Haar- und Frisurenhandwerks bleibt selbstverständlich komplett erhalten. Kurzum: selbe Leistung, selbes Team, neuer Salon. Wir freuen uns auf Euch! Frisör Wachter – Euer Friseur in Rosenheim!

Terminvereinbarungen (telefonisch): Dinstag bis Samstag, jeweils ab 9 Uhr.



Willst Du das teilen ...?