Presse-Artikel

Das hat die Presse unter anderem über uns geschrieben …


Presse-Echo zur Festanstellung von Belal Mahmoud

Friseur Wachter, Chiemgau Zeitung, April 2018

6. April 2018 | Chiengau Zeitung
Gelungene Integration mit Schere

„Er ist unglaublich loyal, er lernt schnell, ist aufmerksam und benimmt sich wie ein Unternehmer. Er schaut auf alles, was wichtig ist“. Matthias Wachter schwärmt in den höchsten Tönen von belal Mahmoud. Das kommt nicht von ungefähr …“


 
Friseur Wachter, Friseuwelt 05/2018

Mai 2018 | Magazin Friseurwelt
Orientalische Haar- und Bartkunst in Prien am Chiemsee

„Matthias Wachter hat mit Belal Mahmoud aus Damaskus (Syrien) einen Mitarbeiter gefunden, der orientalische Haar- und Bart-Handwerkskunst an den Chiemsee gebracht hat … Er arbeitet auf Augenhöhe mit den anderen. Er kann somit all sein Können beweisen und muss nicht, wie es wohl oft passiert, im Hintergrund bleiben…“


 
Friseur Wachter, TOP HAIR, 10/2018

Mai 2018 | TOP HAIR Friseurmagazin
Syrischer Friseur beim Team Wachter

„… Ein Gewinn für beide Seiten, schließlich lernt Belal Mahmoud nicht nur von den neuen Kollegen, sondern liefert dem team auch wertvollen Input in Sachen Bart-Handwerkskunst. So ließ der evangelische Pfarrer Karl-Friedrich Wackerbarth seinen über lange Jahre gehegten und gepflegten …“

 

Friseur Wachter, Priener Marktblatt April 2018

April 2018 | Priener Marktblatt
Syrischer Friseur beim Team Wachter

„Auf Vermittlung vom Helferkreis sowie vom Sozialamt begann der 30-Jährige zunächst ein zweimonatiges Praktikum. Danach stellte Inhaber Matthias Wachter den gelernten Friseur, der vor seiner Flucht in Damaskus einen eigenen Salon führte, fest ein …“